FREU! James Cameron spricht über „Avatar 2“ und „Avatar 3“

AVATAR 2

Demnächst im Kino?????

Gegenüber MTV sprach Regisseur James Cameron nun über seine Planung der „Avatar“-Sequels. Dabei erwähnte er auch die Möglichkeit beide Teile direkt hintereinander zu drehen. Vorab betonte er jedoch, dass er, solange die Produktionen kein grünes Licht haben, nicht mit der Arbeit beginnt. Dazu sagte er: „Wir fangen nicht mit dem Film an, bevor wir nicht alle Geschäfte erledigt haben. Ich mache mir Notizen. Ich bin nicht untätig.“ Ebenfalls über einen parallelen Dreh der beiden folgenden Teile äußerte sich Cameron: „Bisher reden wir nur darüber. Es ist noch nichts entschieden. Aber das ist etwas, was sehr viel Sinn macht, angesichts der Art dieser Produktionen.“ Zurzeit konzentriert er sich jedoch auf die Novelle zu „Avatar“.

Quelle: http://www.Shortnews.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s