„Chicken McNuggets sind wie eine Familie für mich!“

Kleiner Junge rastet ohne Fastfood aus Der siebenjährige Curtis Holland aus Amerika wird mit seinen Essgewohnheiten zum neuen YouTube-Star.

Seine Performance in dem Video: In der Realityshow „Wife Swap“ wollte ihm seine Austauschmama für eine Woche das Junkfood verbieten. Daraufhin rastete der kleine dicke Junge aus. Er schrie Dinge wie „Chicken McNuggets sind wie eine Familie für mich!“ und versuchte schließlich, von Zuhause abzuhauen.

Quelle: http://www.shortnews.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s