Cologne Bears – Der Aufruf …

Wow! Die Cologne Bears leben wieder! Freu! Ich war damals Teil der Crew und bin immer noch megastolz ein Teil der Bears gewesen zu sein. In der Geschichte des Deutschen American Footballs gab es nur sehr wenige Teams, die es geschafft hatten, von der untersten Liga bis in die höchste Liga in einem Rutsch aufzusteigen. Das hiess damals innerhalb von 5 Jahren immer Meister der jeweiligen Liga zu werden. Im kommenden Herbst wollen die alten Männer der Cologne Bears es noch einmal wissen, was geht. Guckt Euch einfach mal das Video zum Aufruf an, und ihr werdet verstehen, warum wir noch einmal ein Spiel gemeinsam bestreiten müssen. It is our duty … SIR!

Komm noch einmal zurück in den Huddle!

Im Herbst 2010 wird ein letztes mal eine Mannschaft im Trikot der Cologne Bears ein American Football Spiel bestreiten!

Bist Du ein Veteran, ein ehemaliger Spieler der Cologne Bears: Dann sage auch Du „Ich bin dabei“.

Egal ob Du seit 15 Jahren keine Football-Ausrüstung mehr getragen hast oder noch aktiver Spieler in einem anderen Verein bist: ALLE Veteranen der Bären sind aufgerufen!

Die Vorbereitungen für dieses einmalige Event haben begonnen. Beim Treffen der Cologne Bears am 20.03.2010 erfährst Du alle weiteren Details.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s