Depeche Mode Abschlusskonzert der Tournee in der Esprit-Arena Düsseldorf

War das enttäuschend. Scheiss Akkustik, die Band etwas lustlos … keine/kaum Entertainment für das Publikum, keine dritte Zugabe. Das war ganz schön bitter. Ich habe die Band 5x bereits gesehen. Das heute war mit Abstand das schlechteste Konzert. Vielleicht sollte man Depeche Mode diesen Auftritt auch „etwas“ verzeihen. Die Gruppe tourt bereits seit Mai 2009. Das war wirklich das „allerletzte“ Konzert der Tournee. Für 70 Euro Eintritt hat die Band wirklich nur Mittelmass abgeliefert! 😦

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s