Bleeding Love 2

Ich hörte gestern Abend den Song von Leona Lewis …. und er ging mir einfach nicht mehr aus den Kopf. Hab da mal eine Illustration zum Thema gebastelt. Ein Herz .. an eine Wand geschmissen … etwas blutig geraten das Bild … aber treffend … Hab da mal ein wenig mit Tribals- und Grungeelementen herumexperimentiert …

Bleeding love

Bleeding love

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu “Bleeding Love 2

  1. Kann man auch statt jane einen anderen namen hinschreiben?, wenn ya wie? ich finde es sehr toll echt schönn willll iich auuch 😀 hehe dankeee für´s antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s